Samstag, 17. August 2013

In Peking...

...gibt es spontane "Grill-Flashmobs" auf der Straße.

...trägt der Mann von heute "bauchfrei" (eher aufgrund der Temperatur, denn aus modischen Erwägungen ;-)).

...raucht man auch gerne mal auf öffentlichen Toiletten während man sein Geschäft verrichtet.

...spuckt man geräuschvoll auf die Straße.

...passiert an jeder Ecke irgendetwas Spannendes.

...gibt es überall und immer gutes Essen.

...transportiert man ganze LKW-Ladungen auf Mopeds.

...dienen Verkehrsschilder lediglich zur Dekoration.

...hupt man um Ärger oder Frust auszudrücken.

...hupt man um seine Freude kund zu tun.

...hupt man um seiner Langeweile Ausdruck zu verleihen.

...hupt man um jemanden zu grüßen.

...hupt man um andere Verkehrsteilnehmer auf einen aufmerksam zu machen.

...hupt man um zu hupen.

...hupt man wahrscheinlich auch manchmal um unbescholtene Fußgänger zu Tode zu erschrecken.

...gibt es eine Snackstraße, wo frisch zubereitete Echsen, Skorpione, Seesterne, Seepferdchen, Käfer und Spinnen angeboten werden. Skorpion war mir persönlich etwas zu salzig.



Weitere Updates und Fotos folgen.. ;-)
Liebe Grüüüüßäää!! :D

1 Kommentar:

  1. Das klingt super spannend! Hat der Herr demnaechst vielleicht zeit sich mal per webcam zu treffen?

    Oma Immerfreud :)

    AntwortenLöschen